Kontakt

Ihre Traumhochzeit im Haus Burger

0 Bewertungen
Zur Wunschliste hinzufügen

About this business

Hochzeitsfeier im Grünen!



Hallo liebe Hochzeitspaare,

Ihr seid auf der Suche euren Tag der Tage festlich und angemessen mit kulinarischen Highlights zu feiern? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Unser Haus bietet eine Mischung zwischen moderne im Festsaal und ländlichem Flair.

Natürlich sagen Bilder mehr als tausend Worte – allerdings ist eine Besichtigung unsere Räumlichkeiten die beste Entscheidung. Somit kann man sich seinen besonderen Tag besser vorstellen. Unverbindliche Besichtigungen können wir jederzeit gerne nach Absprache realisieren.

Da wir eine jahrelange Erfahrung mit gelungenen Hochzeitsfeiern vorweisen können, haben wir die Expertise euch umfangreich zu beraten und den Tag der Tage unvergesslich zu gestalten.

Räumlichkeiten:
Feiert eure Traum Hochzeit in unserem wunderschönen Festsaal. Mit moderner Einrichtung, hohen Decken und dem italienischen Touch werten unsere Räume jede Feier auf. Mit Platz bis zu 260 Personen und runden Tischen wird die Feier festlich. Zudem lädt unsere große und grüne Terrasse zum Wohlfühlen ein. Außerdem ist auch eine Trauung im Freien bei uns möglich.

Der Festsaal ist auch barrierefrei erreichbar!

Parkplätze:
Unser großer Parkplatz bietet genug Fläche für eure Gäste. Zudem gibt es noch diverse Möglichkeiten in der Umgebung zu parken. Wenn ihr euer Auto über Nacht stehen lassen wollt, ist dies auch gar kein Problem!

Technische Ausstattung:
Wir haben eine große Vielfalt an Technik in unserem Hause. Von einer Musikanlage mit großen Lautsprechern bis hin zum Beamer mit Leinwand. Auch individuelle Lichteinstellungen sind möglich.

Verpflegung:
Wenn sie sich für unseren Festsaal entscheiden erhaltet ihr auch unsere kulinarischen Köstlichkeiten und unseren tollen Service.

Ob Buffet oder Menü entscheidet ihr. Auch pauschalen lassen sich vereinbaren.

Andere Catering Optionen von außer Haus sind bei uns nicht möglich!

Euch gefällt unser Angebot oder ihr habt Fragen? Dann zögert nicht und kontaktiert uns jederzeit unverbindlich unter der Rufnummer 022668392, oder schreibt uns eine email an hausburger@web.de.

Neben Hochzeiten richten wir auch sehr gerne auch ihre Betriebs-, oder Geburtstagsfeier aus.

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontaktinformationen

Linder Str. 30, 51789 Lindlar, Deutschland

Gesponsorte Werbeanzeige